Neu - Individuell Bestickte Poloshirts - blog.shirtee.com
Neu - Individuell Bestickte Poloshirts - blog.shirtee.com
2635
post-template-default,single,single-post,postid-2635,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Neu – Individuell Bestickte Poloshirts

Es ist an der Zeit deine Geschäftszweige weiter zu öffnen!  Shirtee bietet dir die Möglichkeit nun auch Poloshirts für Männer und Frauen zu besticken. Nun ist es möglich Poloshirts mit Stickmotiven zu versehen. Hierbei stehen dir eine Vielzahl an Farben zur Verfügung!

Warum Polo-Shirts? Egal ob auf einem Segeltrip, im Büro oder beim ersten Date: Mit einem Poloshirt  ist man in jeder Situation gut gekleidet und verbreitet einen Hauch von maritimem Flair. Unser Premium-Baumwoll-Poloshirt für Männer und Frauen ist genau die richtige Mischung aus Entspannung und Sportlichkeit. Dank 100% Baumwolle hat das Poloshirt eine bequeme, entspannte Passform. Es ist vorgeschrumpft und formbeständig nach dem Waschen, so dass es lange Zeit ein Favorit in deinem Kleiderschrank sein könnte. Mit einem lebendigen Stickakzent hebt es sich ab und wird definitiv ein Eyecatcher!

Produktdetails

Material:100% Baumwolle
Finish:Verstärkte Knopfleiste
Form:Leicht taillierter Schnitt + 1×1 Rippenkragen
Extras:Vorgewaschen + Abnehmbares Etikett + Aus Einzelteilen genäht
Größen:S, M, L, XL, XXL, XXL, 3XL

Die folgenden Designspezifikationen gelten für Stickereiprodukte

Berücksichtige, dass nur eine gewisse Anzahl an Farben vorliegt

Bei der Entwicklung von Stickmotiven solltest du beachten, dass die Anzahl der verwendeten Garnfarben den Look des Shirts beeinflusst. Beachte außerdem, dass es eine Grenze gibt wie viele Garnfarben verwendet werden können.  Es sind nämlich nur 5 farbige Designs möglich. Für weitere Informationen über Farben und Stickdateien klick hier.

TRANSPARENZ

Alle Farben, die in deiner Grafik angelegt sind, werden auch gestickt. Also sei vorsichtig mit weißen Hintergründen, denn auch diese würden gestickt.

FARBEN

Achte darauf, nur monochrome Flächen/Linien (keine Farbverläufe) zu verwenden und achte darauf dein Motiv auf unsere Farben zu beschränken.

WICHTIGE VORAUSSETZUNGEN

Die Mindestbreite der Schriften und Linien beträgt 2 mm. Dein Motiv wird direkt nach der Kampagnenfreigabe als Stickmotiv auf dem Produkt platziert – wunder dich also nicht, wenn es bei der Kampagnenerstellung noch „normal“ aussieht.

DATEIFORMAT

Design im PNG-Format (Stickdatei)

ORIGINALE GRÖSSE

Wir können die Größe deiner Grafiken für die Stickerei nur um 10% verändern. Achte bitte darauf, dass die Datei in der Originalgröße eingereicht wird.

Hast du unsere Stickerei auf Poloshirts bereits ausprobiert? Wie findest du es? Gib uns dein Feedback!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.