Produktdesigns zum Muttertag - blog.shirtee.com
Produktdesigns zum Muttertag - blog.shirtee.com
1503
post-template-default,single,single-post,postid-1503,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Produktdesigns zum Muttertag

Jeder ist auf der Suche nach dem perfekten herzerwärmenden Geschenk zum Muttertag. Print on Demand ist hierbei die perfekte Möglichkeit großartige und individuell gestaltete Produkte zum Muttertag  zu kreieren. Während uns die meisten zustimmen würden, dass Mütter das ganze Jahr über eine liebevolle Wertschätzung verdienen, gehen die meisten Menschen jedoch extra nochmal an diesem Tag los und überhäufen ihre Mütter mit extra viel Liebe,  Dankbarkeit und Geschenken.

Nach Angaben der National Retail Federation erreichten die Gesamtausgaben um den Muttertag im vergangenen Jahr einen Rekord von 23,6 Milliarden Dollar.


Hier wird es interessant für uns – 31% dieses Geldes wird online ausgegeben!

Das sind fast 7 Milliarden Dollar, die für diesen Feiertag online ausgegeben wurden. Das meiste Geld wird zur Zeit des Mittag- und Abendessens ausgegeben. Geschenkgutscheine und persönliche Dienstleistungen zählen hierbei zur Spitze der Muttertagsgeschenke. Am wichtigsten für uns sind aber natürlich  – Kleidung und andere Textilien. Kleidung ist nach unserer Auffassung immer die beste Wahl für ein Muttertagsgeschenk.
Vielleicht auch noch wichtig zu wissen: 29% der Einkäufe sind Impulskäufe!

Nutze deine Chance und spring genau in diese Nische auf welche die Impulsivkäufer kurz vor dem Muttertag warten und überzeuge sie mit deinem Design!


Die 5 Beste Produkte auf Shirtee, die die Verkäufe zum Muttertag ankurbeln können.

T-shirts


Jahr für Jahr gehören Suchbegriffe wie Mama  oder Familienbezogene Themen zu den meistverkauften und meistgeklickten On-Demand-Kategorien. Reite auf der Welle und stelle eine großartige Kampagne für deine neue Designs zusammen, welche Müttern überall auf der Welt zeigen, dass sie geliebt werden. Falls du noch keine Ideen hast schau doch einfach mal hier.

Mug


Eine schöne Tasse ist der beste Weg, um jeder Mutter am frühen Morgen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern – dann wenn sie es am meisten braucht!

Pillow


Braucht deine Mutter etwas Trost,  jetzt, wo du weg bist? Warum nicht einfach ein maßgeschneidertes Kissen verschenken,  mit welchem sie sich wohlfühlen kann – es ist die perfekte Art Mütter zu unterstützen – weltweit.

Poster & Canvas


Möchtest du deiner Mutter ein Bild oder ein schönes Zitat schenken? Dann sind Poster die beste Wahl. Hilf einer Mutter,  ihre Freunde mit einem besonderen Geschenk ihrer Kinder zu beeindrucken –  Mama ist die Beste!

Embroidery caps

Da das Wetter sich ständig ändert und der Sommer bald kommt. Warum nicht einfach mal gegen den Strom schwimmen? Mache deiner Mutter ein besonderes Geschenk, womit sie nicht rechnen wird!

Es ist an der Zeit!!!!!

Der Muttertag ist der drittgrößte kommerzielle Feiertag. Zum Glück ist noch ein wenig Zeit, sich auf den Muttertag vorzubereiten. Arbeite nicht nur daran, neue Kunden zu gewinnen, sondern auch bestehende Kunden zu halten. Am wichtigsten ist, dass du diesen besonderen Anlass als Chance betrachtest dein Unternehmen zu entwickeln.

Gehen dir die Marketingideen aus? Du hast noch genug Zeit, um deinen Laden für Käufer vorzubereiten, die ihre Mütter verwöhnen wollen. Falls dir die Ideen fehlen, schau einfach hier nach.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

slot pulsa slot deposit pulsa Pragmatic Play