InspirationskalenderJuni 2018 - blog.shirtee.com
InspirationskalenderJuni 2018 - blog.shirtee.com
364
post-template-default,single,single-post,postid-364,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Inspirationskalender
Juni 2018

Der Juni ist schon voll im Gange und bringt uns seit fast zwei Wochen gut ins schwitzen. Den Internationalen Kinder Tag und den europäischen Tag des Fahrrads haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht. Was diesen Monat noch folgt und welche Events sich vielleicht an bieten um noch das ein oder andere Design rauszuhauen und an den Mann oder die Frau zu bringen, erfährst Du hier in diesem Beitrag,

09.06.2018 | Welttag des Gin

Am 9. Juni ergibt alles wieder einen Gin.
Dieser Tag wird deiner großen Liebe – deiner Lieblings Spirituose – dem Gin gewidmet. An dieser Stelle wollen wir noch ein großes Dankeschön an Neil Houston aussprechen, der 2009 die grandiose Idee hatte der leckeren Wacholder-Spirituose einen eigenen Ehrentag zu widmen.

Tipp: Ein Shirt bietet sich als die perfekte Leinwand an, um eine Liebeserklärung an dein Lieblingsgetränk kundzutun.

14.06.2018 | Weltblutspendetag

Der Weltblutspendetag wird jährlich am 14. Juni zelebriert. Viele Menschen sind auf Spenderblut angewiesen, jeder Dritte ist einmal in seinem Leben auf ein Blutprodukt angewiesen und nur die wenigsten Menschen spenden Blut.  Stelle das Thema Blutspende an diesem Tag in den Fokus und promote neben deinem themenbezogenen Shirt auch die Wichtigkeit von Spenderblut.

23.06.2018 | Midsommar 

Spätestens durch IKEA hat auch der letzte von uns schon einmal von Midsommar gehört. Ende Juni ist es dann wieder soweit und in Schweden wird wieder kräftig gefeiert, getanzt und gesungen bis spät in die Nacht. Begrüße du auch den Sommer und nutze die Gelegenheit noch schnell das ein oder andere Design zu entwerfen, damit du für die anstehende T-Shirt und Top Hochzeit gerüstet bist.

Festival Saison

Die Festival Saison läuft auf Hochtouren. Ein cooles Event jagt das nächste. Egal ob Rock am Ring, Hurricane oder Southside – im Juni ist für jeden was dabei.

Fußball Weltmeisterschaft 2018

Vier Jahre haben wir gewartet und jetzt ist es endlich so weit – Die Fußball Weltmeisterschaft in Russland steht schon in den Startlöchern. Die Nachfrage an Textilien rund um das Thema Fußball und Deutschland steigt langsam ins unermessliche. Du solltest sicher gehen, dass du auch ein Stück vom Kuchen abbekommst, also designe was das Zeug hält.

Tipp: Noch bis zum 10.06.2018 läuft unser Designer Contest zum Thema WM. Wir pushen die 25 besten und kreativsten Designs zu Amazon. Also wenn nicht jetzt, wann dann?! Hier findest du mehr Infos zu unserem aktuellen Contest.

No Comments

Post A Comment

slot pulsa slot deposit pulsa Pragmatic Play