Handtücher - Neues Produkt - blog.shirtee.com
Handtücher - Neues Produkt - blog.shirtee.com
3057
post-template-default,single,single-post,postid-3057,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Handtücher – Neues Produkt

Passend zum Sommer! Wir haben unseren Produktkatalog um Handtücher erweitert!

Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand? Logisch, das Handtuch. Im Alltag unerlässlich, sind Handtücher ein Produkt, über das sich jeder freuen wird. Gerade im Sommer, zur Freibad oder Badesee-Saison, ist ein Handtuch das wichtigste Utensil. Mit dem Handtuch bieten wir euch ein Produkt, das praktisch dauerhaft in Gebrauch sein kann. Ob zu Hause oder im Fitnessstudio, draußen am See – es hängt eben nicht nur an der Wand, aber gibt doch jedem die Hand.

Produktdetails

• Maße 140cm x 70cm
• 260g starkes Premiumfrottee
• Hypoallergen
• Waschmaschinen geeignet

Nehmt es selbst in die Hand und gestaltet schnieke Handtücher

No Comments

Post A Comment

slot pulsa slot deposit pulsa Pragmatic Play