Produktdesigns zum Vatertag - blog.shirtee.com
Produktdesigns zum Vatertag - blog.shirtee.com
2064
post-template-default,single,single-post,postid-2064,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Produktdesigns zum Vatertag

“Jeder kann ein Vater sein, aber es braucht jemand besonderen, um ein Papa zu sein“
⠀ 

Balance ist alles! Beide Elternteile spielen eine große Rolle dabei die Zukunft ihrer Kinder möglichst angenehm zu gestalten. Der Vatertag ist der ideale Anlass, jedem Vater, der für seine Kinder einsteht, zu danken. Es ist nicht leicht, ein guter Vater zu sein, aber jeder Papa beeinflusst das Leben seines Kindes heute und auch in der Zukunft maßgeblich.

2018 wurde der National Retail Federation folgend, das meiste Geld am Vatertag in Kaufhäusern oder online ausgegeben.
⠀ 

Heute hat beinah jeder seine eigene Brand. Wir verbringen Stunden damit uns auf Sozialen Netzwerken zu vermarkten, ob wir nur andere inspirieren wollen oder uns profitable Einnahmen erhoffen.

Als E-Commerce Geschäftsinhaber hast du die Möglichkeit dir ein besonderes Vatertags-Design einfallen zu lassen und Print-On-Demand Produkte für diesen Tag zu verkaufen. Shirtee kann dir als On-Demand Dropshipping Fulfillment Center helfen deinen eigenen Brand zu vermarkten.

Finde deine Zielgruppe: Beschäftigte Muttis versuchen alles unter einen Hut zu bekommen, Vollzeitjob und alles, was dazwischen liegt. Auch die Kinder spielen eine große Rolle beim Kaufprozess.

Individualisierbare Designs

Personalisierte Produkte sind der Trend des Jahres und E-Commerce Spezialisten sagen voraus, dass Kunden individualisierte, einzigartige Geschenke mehr und mehr der Massenware vorziehen. Individualisierte Produkte sind ein Ganzjahrestrend, aber sie eignen sich besonders für Tage, wie den Vatertag.

Wie personalisiere ich ein Produkt?

Was tust du? Der Schlüssel liegt darin, entweder ein sehr allgemeines oder sehr spezifisches väterliches Attribut zu wählen. Erstelle einen Produktkatalog, um verschiedene Produkte für die verschiedenen Daddy’s da draußen zu promoten.

  • Der Baseball Dad
  • Der Auto liebende Dad
  • Moderne Dad
  • Der kochende Dad
  • Der lustige Dad
  • Der Daddy to be


Was machst du am Vatertag? Erzähl uns von deinen Plänen!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.