InspirationskalenderNovember 2018 - blog.shirtee.com
InspirationskalenderNovember 2018 - blog.shirtee.com
502
post-template-default,single,single-post,postid-502,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Inspirationskalender
November 2018

Im November ist für alle was dabei – Veganer, Familien-Liebhaber und Shoppingverrückte. Nicht nur Cyber Monday und Black Friday rücken wieder näher, der November steht, wie jedes Jahr, vor allem im Zeichen des Movembers. Da kommen die Freunde des gepflegten Bartes voll auf ihre Kosten. Ihr seht, der November stellt euch spannende Zielgruppen und Nischen zur Verfügung, um ihn zum Monat aller Monate werden zu lassen.

 

3. November – Weltmännertag

Seit 2000 wird jedes Jahr Anfang November der Weltmännertag gefeiert. Dieser soll vor allem das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. Die Lebenserwartung liegt im Durchschnitt sieben Jahre unter denen der Frauen. Auch aus einer eher ernsten Thematik lassen sich trotz allem witzige Motive für Männer gestalten, oder auch eine tolle Spendenaktion planen und durchführen. Tu gutes mit deinen Designs.

9. November – Mauerfall

Auch 29 Jahre nach dem Mauerfall immer noch ein Tag, der vor allem den Deutschen sehr nahe geht. War es doch der Tag, der den Weg ebnete um innerhalb eines Jahres zum Zusammenbruch der SED-Diktatur, zur Auflösung der DDR und gleichzeitig zur staatlichen Einheit Deutschlands zu führen.

12. November – Ehrentag für Oma und Opa

Hach, Omi und Opi; was wären wir nur ohne euch? Der perfekte Tag um Oma und Opa mal wieder einen Besuch abzustatten, aber natürlich nicht mit leeren Händen! Ob Tassen, Shirts oder schöne Pullover – Für Omi und Opi kann es nie genug sein. Gestaltet tolle Motive, mit denen Enkel ihren Großeltern, oder Eltern den frischgebackenen Omis und Opis dieser Welt eine Freude bereiten können.

19. November – Start der Cyber Week

Ende November startet wieder die Cyber Week von Amazon. In dieser Woche verschleudert Amazon jedes Jahr unzählige Produkte zu Dumping-Preisen. Der Traffic auf Amazon ist also höher, als sowieso schon. Viele kauffreudige Kunden treiben sich in dieser Woche auf dem größten Marktplatz der Welt herum – gefundenes Fressen für hungrige, ambitionierte Designer.

22. November – Thanksgiving

Truthahn, Familie und einfach mal besonders dankbar sein – Das ist Programm an Thanksgiving, einer der wichtigsten Feiertage in den Vereinigten Staaten. Perfektes Timing um eure Designs auch auf dem englischen Marktplatz zu pushen.

23. November Black Friday

Black Friday, oder auch der Freitag nach Thanksgiving. Spätestens jetzt fangen die meisten Menschen an Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Vor allem auf Amazon steppt der Bär, also richte dir am besten noch heute einen eigenen Händler-Account ein, oder promote deine Designs, damit wir diese nach 2 erzielten Sales auf unseren Amazon Account pushen können. Lass dir diese Chance nicht entgehen. 2016 wurden am Black Friday alleine in Deutschland 360 Millionen Euro nur im E-Commerce Bereich umgesetzt.

26. November Cyber Monday

Mit dem Cyber Monday schließt das sagenumwobene Cyber Weekend ab. Hier heißt es nochmal: Ordentlich runter mit dem Preis. Nutze die Preisänderungsfunktion in deinem Dashboard, um zum Cyber Monday nochmal ordentlich Sales einzufahren und die Kasse klingeln zu lassen. Du kannst natürlich auch eigene Rabattcodes erstellen und diese deinen Kunden anbieten, um sie zum Kauf anzuregen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.